Domain firmenfusion.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Einsle, Franziska: Kognitive Umstrukturierung
    Einsle, Franziska: Kognitive Umstrukturierung

    Kognitive Umstrukturierung , Techniken der kognitiven Umstrukturierung zielen auf die Veränderung von störungsinhärenten dysfunktionalen Gedanken und sind ein zentrales Element der kognitiven Verhaltenstherapie. Die Autorinnen erklären diese unverzichtbare Technik übersichtlich und gut verständlich in allen wichtigen Aspekten und geben nützliche und praxiserprobte Tipps zum allgemeinen Einsatz in der Therapie. Therapeutische Kompetenzen ausbauen . Praxisbezogene Darstellung kognitiver Techniken . Techniken aus ACT, Schematherapie und Metakognitiver Therapie . Fragen zur Wissensüberprüfung, viele Beispiele und Therapiedialoge Techniken der kognitiven Umstrukturierung sind ein zentrales Element der Kognitiven Verhaltenstherapie. Sie zielen auf die Veränderung von störungsinhärenten dysfunktionalen Gedanken. Die Autorinnen erklären diese unverzichtbare Technik übersichtlich und gut verständlich und geben nützliche und praxiserprobte Tipps zum allgemeinen Einsatz in der Therapie. Psychotherapeut:innen in Ausbildung bzw. Verhaltenstherapeut:innen am Berufsbeginn profitieren besonders von diesem Buch und den zugehörigen Lehrvideos. . Lehrvideos zum Download . Prüfungsfragen zur Festigung des Wissens . Fallbeispiele und Therapiedialoge verdeutlichen die Praxis Aus dem Inhalt Grundlagen der kognitiven Umstrukturierung: Kognition in der Verhaltenstherapie, klassische Ansätze, Indikation und Kontraindikationen, Sokratischer Dialog . Das praktische Vorgehen: Vermittlung des kognitiven Modells, dysfunktionale Kognitionen identifizieren, infragestellen und funktionale Kognitionen erarbeiten und einüben, Umgang mit Herausforderungen . Kognitive Techniken im Rahmen neuerer Therapieansätze: Metakognitive Therapie (Wells), Akzeptanz- und Commitmenttherapie, Schematherapie , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Wilken, Beate: Methoden der Kognitiven Umstrukturierung
    Wilken, Beate: Methoden der Kognitiven Umstrukturierung

    Methoden der Kognitiven Umstrukturierung , Methoden der Kognitiven Umstrukturierung stellen bei der Behandlung zahlreicher psychischer Störungen ein zentrales Behandlungselement dar. In diesem praxisorientierten Leitfaden liefert die Autorin eine systematische Anleitung zum konkreten Vorgehen bei der Kognitiven Umstrukturierung. Grundlage sind die Kognitiven Therapieansätze von A. Ellis, A. T. Beck und D. W. Meichenbaum, die kurz skizziert werden. Zahlreiche Formulierungsvorschläge und Fallbeispiele aus der Praxis machen das Buch zu einer wertvollen Hilfe für TherapeutInnen und zu einer gut lesbaren Einführung für Studierende und AusbildungsteilnehmerInnen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Vorteile von Synergie in der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Unternehmen?

    Die Vorteile von Synergie in der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Unternehmen sind eine effizientere Nutzung von Ressourcen, eine Steigerung der Innovationskraft durch den Austausch von Know-how und die Möglichkeit, gemeinsam größere Marktanteile zu erschließen. Durch die Kombination von Stärken und Ressourcen können Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und Kosten senken. Synergieeffekte können auch zu einer verbesserten Kundenbindung und einem besseren Markenimage führen.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenservice-Qualität sicherstellen?

    Unternehmen können ihre Kundenservice-Qualität sicherstellen, indem sie regelmäßig Schulungen für ihre Mitarbeiter anbieten, um sicherzustellen, dass sie über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Zudem ist es wichtig, auf das Feedback der Kunden zu hören und Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Ein effektives Beschwerdemanagement-System kann auch dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Qualität des Kundenservice zu gewährleisten.

  • Wie können Unternehmen effektiv die Zusammenführung von verschiedenen Abteilungen und Teams bewerkstelligen, um eine nahtlose Integration und Zusammenarbeit zu gewährleisten?

    Unternehmen können effektiv die Zusammenführung von verschiedenen Abteilungen und Teams durch klare Kommunikation und transparente Zielsetzungen erleichtern. Es ist wichtig, dass Führungskräfte die Vision und Strategie für die Zusammenführung deutlich kommunizieren und die Mitarbeiter in den Prozess einbeziehen. Die Schaffung von Möglichkeiten für Team-Building-Aktivitäten und den Austausch von Best Practices kann dazu beitragen, dass sich die Mitarbeiter besser kennenlernen und Vertrauen aufbauen. Darüber hinaus ist die Einführung von gemeinsamen Tools und Plattformen für die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch entscheidend, um eine nahtlose Integration und Zusammenarbeit zu gewährleisten.

  • Wie können Unternehmen effektiv die Zusammenführung von verschiedenen Abteilungen oder Teams bewerkstelligen, um eine reibungslose Integration und Zusammenarbeit zu gewährleisten?

    Um eine reibungslose Integration und Zusammenarbeit zu gewährleisten, sollten Unternehmen klare Kommunikationswege schaffen, um sicherzustellen, dass alle Abteilungen und Teams auf dem gleichen Stand sind. Es ist wichtig, klare Ziele und Erwartungen zu definieren, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten die gleichen Ziele verfolgen. Die Förderung eines offenen und respektvollen Arbeitsumfelds kann dazu beitragen, dass Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen oder Teams effektiv zusammenarbeiten. Schließlich ist es wichtig, regelmäßige Feedback-Schleifen einzurichten, um sicherzustellen, dass die Zusammenarbeit kontinuierlich verbessert wird.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Zusammenarbeit mit Elementarwesen (Mayer, Thomas)
    Zusammenarbeit mit Elementarwesen (Mayer, Thomas)

    Zusammenarbeit mit Elementarwesen , Das erste Buch des Autors »Rettet die Elementarwesen!« endet mit dem Ausblick: »Ich habe die Zukunftsvision, dass das Leben mit Elementarwesen wieder kulturelles Allgemeingut unserer Zivilisation wird.« So weit ist es zwar noch nicht, es ist hingegen überaus erstaunlich, wie viele ¿ auch »normale« ¿ Menschen schon heute mit Natur- oder Elementarwesen zusammenarbeiten. Mit dreizehn von ihnen hat Thomas Mayer Gespräche geführt, so ein breites Spektrum an Möglichkeiten darstellend. ¿ Wir alle können davon profitieren, wenn wir die Elementarwesen wieder in unser Bewusstsein integrieren. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151019, Produktform: Kartoniert, Autoren: Mayer, Thomas, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Bewusstsein; Elementarwesen; Kontakt aufnehmen; Methoden; Natur retten; Naturgeister; Naturwesen; Umgang mit Elementarwesen; Wahrnehmung; Wesen; Übernatürliches, Fachschema: Esoterik~Grenzwissenschaften / Parapsychologie~Parapsychologie~PSI~Außersinnlich~Parapsychologie / Übernatürlich~Übernatürlich - Das Übernatürliche~Übersinnlich~Unerklärlich, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Spiritualismus, Spiritismus, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Neue Erde GmbH, Verlag: Neue Erde GmbH, Verlag: Neue Erde, Länge: 211, Breite: 146, Höhe: 22, Gewicht: 388, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 675237

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Dell Premier KB900 - Tastatur - Zusammenarbeit
    Dell Premier KB900 - Tastatur - Zusammenarbeit

    Dell Premier KB900 - Tastatur - Zusammenarbeit - hinterleuchtet - kabellos - 2.4 GHz, Bluetooth 5.1 - QWERTZ - Deutsch - Graphite - mit 3 Jahre Advanced Exchange-Service

    Preis: 117.23 € | Versand*: 0.00 €
  • Grunderwerbsteuer im Unternehmen
    Grunderwerbsteuer im Unternehmen

    Grunderwerbsteuer im Unternehmen , Dieses neue Handbuch befasst sich mit den für Unternehmen besonders relevanten Aspekten der Grunderwerbsteuer (GrESt) und erläutert die anspruchsvollen Regelungen. Es ist themenbezogen aufgebaut , um Praktikern den Zugang zur jeweils einschlägigen Problematik zu erleichtern. Die Autorinnen und Autoren des Werkes stammen aus allen relevanten Bereichen und erläutern die Sachverhalte, mit denen sie tagtäglich befasst sind. Das für die Praxis konzipierte Handbuch stellt die wichtigsten Themen und Schwerpunkte in den Vordergrund . Orientierung für die Praxis Die Grunderwerbsteuer (GrESt) hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Unternehmenssteuer entwickelt. Ihr unterliegen nicht nur Rechtsgeschäfte, die auf die Übertragung von Grundstücken gerichtet sind, sondern auch solche, mit denen Anteile an grundbesitzenden Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften übertragen werden. Unternehmen und ihre Berater müssen die grunderwerbsteuerlichen Voraussetzungen und Auswirkungen also immer im Blick behalten. Themen: Unterschiedliche Grundstücksübertragungen innerhalb eines Unternehmens oder Konzerns Übertragung von Anteilen an grundbesitzenden Gesellschaften Besonderheiten bei Familienunternehmen und börsennotierten Unternehmen Umwandlungen Fragen der ertragsteuerlichen Behandlung, der Bewertung, des Verfahrens und der Compliance Autoren aus der Praxis Die Autorinnen und Autoren kommen aus Richterschaft, Finanzverwaltung und Beratung. Sie verfügen über langjährige Praxiserfahrung und beleuchten die Themen aus allen Blickwinkeln. Ihre Erläuterungen sind praxisnah und mit einer Vielzahl von Beispielfällen angereichert. So machen sie die besonderen unternehmensbezogenen Probleme der Grunderwerbsteuer greif- und lösbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230905, Produktform: Leinen, Redaktion: Loose, Matthias~Broemel, Karl~Mörwald, Frieder B., Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2023, Keyword: Anteilsübertragungen; Grunderwerbsteuer; Unternehmen, Fachschema: Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache~Abgabe - Abgabenordnung - AO~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz, Fachkategorie: Steuer- und Abgabenrecht, Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVII, Seitenanzahl: 1083, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Verlag Dr. Otto Schmidt KG, Länge: 245, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 1540, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 169.00 € | Versand*: 0 €
  • Unternehmen Rosebud (DVD)
    Unternehmen Rosebud (DVD)

    Fünf junge Mädchen wollen auf der Motorjacht "Rosebud" eine Mittelmeerreise antreten. Das Schiff geh√∂rt Charles-Andr√© Fargeau, Chef eines Konzerns, dessen Enkeltochter Sabine die Mädchen zu der Kreuzfahrt eingeladen hat. Mit Hilfe eines Besatzungsmitglieds gelangen Mitglieder der palästinensischen Terroristengruppe "Schwarzer September" auf das Schiff und verschleppen die Frauen. Die CIA schaltet sich ein und setzt den britischen Undercover-Agenten Larry Martin auf die Entführer an. Robert Mitchum sollte ursprünglich Larry Martin spielen, aber er gab auf oder wurde gefeuert, nachdem er und Preminger aneinander gerieten. Auftritt für Peter O'Toole. Wahrscheinlich in der Erwartung, dass sich wählerische Zuschauer fragen würden, warum ein CIA-Agent britisch aussieht und klingt, nennt das Drehbuch Martin ausdrücklich einen "S√∂ldner". Die Implikation ist, dass er ein freiberuflicher Angestellter ist und technisch gesehen kein CIA-Mitarbeiter mit US-Staatsbürgerschaft.

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Wie können Unternehmen effektiv die Zusammenführung von verschiedenen Abteilungen oder Teams bewerkstelligen, um eine nahtlose Integration und Zusammenarbeit zu gewährleisten?

    Um eine effektive Zusammenführung von verschiedenen Abteilungen oder Teams zu gewährleisten, sollten Unternehmen klare Kommunikationswege und -kanäle etablieren, um den Informationsaustausch zu erleichtern. Zudem ist es wichtig, eine gemeinsame Vision und Ziele zu definieren, um die Motivation und Ausrichtung aller Beteiligten zu gewährleisten. Die Schaffung von Gelegenheiten für Teambuilding und Zusammenarbeit, wie zum Beispiel gemeinsame Projekte oder Schulungen, kann dazu beitragen, das Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen den Teams zu stärken. Schließlich ist es entscheidend, eine offene und unterstützende Unternehmenskultur zu fördern, die die Integration und Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen oder Teams erleichtert.

  • - Wie kann man als Unternehmen effektiven Kundenservice gewährleisten? - Was sind die wichtigsten Faktoren für einen zufriedenstellenden Kundenservice?

    Effektiver Kundenservice kann durch Schulung und Motivation der Mitarbeiter, Implementierung von Feedback-Mechanismen und Nutzung von Technologie verbessert werden. Die wichtigsten Faktoren für zufriedenstellenden Kundenservice sind schnelle Reaktionszeiten, kompetente Mitarbeiter und eine kundenorientierte Unternehmenskultur. Kontinuierliche Verbesserung basierend auf Kundenfeedback ist entscheidend für langfristige Kundenzufriedenheit.

  • Wie können Unternehmen und Organisationen effektiv die Zusammenführung von verschiedenen Teams und Abteilungen bewerkstelligen, um eine reibungslose Integration und Zusammenarbeit zu gewährleisten?

    Um eine reibungslose Integration und Zusammenarbeit zu gewährleisten, sollten Unternehmen klare Kommunikationswege schaffen, um den Informationsaustausch zwischen verschiedenen Teams und Abteilungen zu erleichtern. Es ist wichtig, dass Führungskräfte eine integrative Unternehmenskultur fördern, die Teamarbeit und Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg unterstützt. Die Einführung von gemeinsamen Zielen und Leistungsindikatoren kann dazu beitragen, dass alle Teams und Abteilungen auf dasselbe Ziel hinarbeiten. Darüber hinaus können regelmäßige Teambuilding-Aktivitäten und Schulungen dazu beitragen, das Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Teams und Abteilungen zu stärken.

  • Was sind die Vorteile der Synergie bei der Zusammenarbeit von verschiedenen Unternehmen oder Organisationen?

    Die Synergie ermöglicht es Unternehmen, Ressourcen und Fähigkeiten zu bündeln, um gemeinsame Ziele effizienter zu erreichen. Durch die Zusammenarbeit können Kosten gesenkt, Innovationen gefördert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Außerdem können Synergien dazu beitragen, das Risiko zu minimieren und die Marktposition zu stärken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.